Wie hält mein Lipgloss länger?

5 Antworten

Also bei mir geht es wunderbar: Einfach Pflegestift auf die Lippen auftragen ich nehme einen Honig-Pflegestift (geschmacksache) einziehen lassen und dann Lip-glossen so einfach ist es.. Viel Glück

vielleicht liegt es an der Marke selbst. Haste mal was anderes ausprobiert, ob der dann besser hält? Aber es kann auch sein, dass du (unbewusst) die Lippen ableckst, so geht es mir zumindest

ich glaube wenn man lippenstift drunter macht...gibt ja genug farben

Ist bei normalen Lipglossen normal. Investiere ein paar EURO mehr in einen, der 6 Stunden hält und Dein Problem ist gelöst.