Wie bleibt der Geruch von meinem Freund länger im Kissen (Fernbeziehung)?

3 Antworten

unter seinem achsel reiben 😂😂😂 oder kauf dir sein aftershave oder deo was auch immer :)

eventuell sein Parfüm drauf machen oder das Kissen in ner Schublade lagern, mache ich auch mit dem Pulli von meinem Freund und selbst nach Monaten riecht er noch nach ihm :D

ich hab da mal irgendwo was gesehen (fand es aber quatsch) da konnte man Parfum mit seinem Eigengeruch erstelln ... sowas müsste dein freund machen ... du sprühst dann davon täglich was aufs kissen :-)