Geruch in Kissen erhalten?

4 Antworten

Entweder Du packst das Kissen in eine dicht verschließende Plastiktüte oder... die vielleicht nachhaltigere Methode: Sieh zu, dass sie öfter bei Dir übernachtet. :-)

Komplett unter sterilen Laborbedingungen in Folie einschweißen = konservieren. Dann riechste es aber nichts mehr = schade.

Also: Mädchen immer wieder einladen und an IHR riechen, nicht am Kissen!

Viel Erfolg.

Indem Du sie öfter einlädtst, sonst leider gar nicht.

Frag sie welches Parfüm sie benutzt, kauf es dir und sprüh das Kissen immer wieder damit ein.