Sind Jungs, die in einer Fernbeziehung sind, auch traurig und vermissen sie auch ihre Freundin?

7 Antworten

Hmm glaub es gibt in jeder Beziehung immer einen der Gefühlsmäßig impulsiver ist. Das muß nicht immer die Frau sein, geht auch umgekehrt. Einer ist immer der Jäger :)Das beide emotional auf dem gleichen Level sind ist eher selten. Vielleicht bei eineiigen Zwillingen wobei die ja eine andere Art Beziehung führen hoffe ich jetzt mal xD

Also ich liebe meine Freundin  auch sehr. Wenn Sie jetzt 1-2 Wochen weg wäre würde sie das deutlich mehr beschäftigen während ich entspannter wäre was nicht bedeutet das ich weniger in die Beziehung investiere. Ich weiß halt einfach das trotzdem alles gut ist und sie bald wieder da ist ^^

Meine Freundin ist total traurig wenn wir uns mal 2 Tage nicht sehen ais meiner Perspektive ist dass so da ich ja ein junge bin hoffe ich deine Frage beantworten zu können.ich vermisse sie schwarz schon aber ich finde wenn man sich zu oft sieht hat man weniger zu erzählen zu machen etc .dass soll aber nicht heißen dass er dich nicht vermisst!!!

Ich bin zwar schon etwas älter, aber die letzten Jahre hatte ich nur Fernbeziehungen und ich kann dir versichern, dass ich meine Freundin sehr doll vermisst habe.

Ich fuhr jedes zweite Wochenende zu ihr und wir telefonierten täglich, aber die Sehnsucht war immer da. Besonders wenn ich abends allein schlafen ging. Da war es am schlimmsten 😢

Ich denke das hängt auch von der Person ab, auch wie gut es ihm dort gefällt, wie viel Freizeit er hat. ...Du kannst ihn mal fragen, wie das bei ihm ist, wenn ihr euch seht. Wenn er dich liebt, dann vermisst er dich!

Nicht jeder Junge genießt das "Single Leben" oder gehen fremd na klar vermissen sie ihre Freundinnen sie liegen aber nicht im Bett und denken daran sondern lenken sich ab Freunde treffen und so und wenn es ganz schlimm wird schreiben sie die Freundin an