Wie bleibt das Hemd ordentlich in der Hose?

5 Antworten

Die beste Lösung sind Hemden mit Gummibund. Die gibt's auf Secret-Fashionwear.de. Top Qualität und sehr gut verarbeitet.

längere Hemden Kaufen.

Gerade bei Hemden ist das Problem, das es verschiedene Masse dafür gibt. Armlänge Kragenweite etc. Auch die Hemdlänge fällt unterschiedlich aus.

Es gibt auch Hemden mit einem Gummizugrand unten. Die sollen sehr gut sein, hab ich gehört.

badyko  06.12.2017, 21:02

Solche Hemden gibt es in schicker Variante auf Secret-Fashionwear.de. Die Hemden haben einen Stretch-Bund und rutschen dadurch nicht mehr raus. Die Qualität ist super und es gibt Regular und slim fit Hemden.

LadyHungry  28.10.2016, 09:41

Ein Arbeitskollege von meiner Mutter ist begeistert :D

roubehrt
Beitragsersteller

hab ich schonmal gesehen jedoch weiß ich nicht wie verbreitet diese im nutzen sind und ob es überhaupt jemand nutzt:D

Du kannst das Hemd in die Unterhose stecken, solltest aber darauf achten das man deine Unterhose wenn du sitzt nicht sieht. Also deine Hose muss dann etwas höher sitzen. Und ich trage dann immer auch Hosenträger die halten die Hose in der Höhe fest. Mein Hemd rutscht bei der Methode so gut wie nie hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dadurch dass man sich bewegt wird das Hemd immer etwas herausgezogen werden. Das ist nahezu unvermeidlich. Je nachdem wie das Hemdgeschnitten ist sieht das dann mal mehr, mal weniger unordentlich aus. Längere Hemden können helfen, weil sie dann zumindest nicht ganz rausgezogen werden können.

Für die ganz schlimmen Fälle hat jemand sowas ähnliches wie Hemd-Strapse (das umschreibt die Sache irgendwie am passendsten) erfunden. :-D

http://www.hemd-halter.de/