Hemd rutscht aus der Hose was tun dagegen

7 Antworten

Das Problem haben viele Männer:-)

Es gibt Hemden im Handel zu kaufen, die hinten weiter runter gehen,

Wenn man die Hose fest genug hat, und das Hemd lang genug ist, sollte das doch eigenltich nicht passieren, vielleicht nächste mal längere Hemden kaufen ;)

doch, du musst dir längere Hemden holen die für in-die-hose-stecken geeignet sind. Du hast vermutlich Hemden, die kurz nach dem Hosenbund aufhören. Die sind dafür gedacht, sie "außen" zu tragen ;) kauf dir normale Anzughemden.

Muzmaz52
Beitragsersteller

Ich habe lange Hemden aber mein Problem ist das sie immer hochrutschen und das Ganze dann so ungepflegt aussieht ´.Wenn ich zum Beispiel morgens ins Auto steige und auf dem Büroparklatz wieder aussteige ist schon mein Hemd ein Stück weiter rausgerutscht aber da meine Kollegen dass auch haben denke ich dass wird wohl normal sein.Mich stört das halt sehr.

längere Hemden und/oder Hosenträger tragen