Wie bleiben unsere Getränke in den 1261 km richtung süden ans Mittelmeer kalt?

3 Antworten

Liebe/r 5Mai,

wenn Du anstatt einer großen Kühltasche eine 24 Liter große isolierte Kühlbox mit bis zu 11 Std. Kühlung nimmst, bist Du auf der sicheren Seite!

Sie ist der ideale Begleiter, um Getränke außerhalb des Kühlschranks lange kühl zu halten. In Verbindung mit Kühlakkus (-18°) erlangt eine solche Kühlbox eine Kühlleistung von bis zu 11 Std. Sodass man auch auf langen Autofahrten im Sommer kühle Getränke genießen kann.

Eine solche Kühlbox habe ich. Sie ist aus robustem Kunststoff und passt perfekt in jeden Kofferraum.

https://www.amazon.de/BigDean-K%C3%BChlbox-Liter-blau-wei%C3%9F/dp/B0CFY2G419/ref=sr_1_5?crid=3EMY13C7IKM62&dib=eyJ2IjoiMSJ9.QCJlkEyI4Et6FvtL6gza2-RzE6k7ElSQysJq3sFsqSdlUoeIIxTM5DViAonExRDCe2FSCbOHG8J5XDbYBZMa1sw1sLQ-51dQuAW56kUhRXc9WzGlR533iplR72eHEY0ivX2ZAmXq6TxS9DT5u-fL7tLXkbAzOnjJ_RSS_SSMUDi8kNtr1kPJBJjkaMbKZbnxnKVvSyG1UnRqzluHjWb9ObaLtxT_Qy-Ijx4Kg7ivvZrhUrrfbWh9iTjhY4Jnn4fxTAjz4GFt_zfcia8aXFrocyr65Hh2bQV-rIPtkMDa6uI.nn3vkSgZ8AiDlpuOa9TGW9mZQEYTG46xVDOceF7yym4&dib_tag=se&keywords=bigdean+k%C3%BChlbox+24+liter&qid=1720545246&sprefix=BigDean+K%C3%BChlbox+24+Liter%2Caps%2C99&sr=8-5

Dann eine gute Reise und einen schönen Urlaub am Mittelmeer

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby

5Mai2024
Beitragsersteller

Hab 2 mit je 16 l gekauft, dann kommen je 10st 200 ml Akkus rein

Regilindis  09.07.2024, 19:26
@5Mai2024

Prima! Bei 5 Personen lohnt sich das! Aber die 24-Liter-Box ist auch nicht zu verachten. Zumal sie weniger Platz wegnimmt und innen auch sehr viel Stauraum hat. Wie ich am Schluss noch zufällig gesehen habe, ist sie ein Amazon-Bestseller! Wir sind halt nur 2 Personen, da reichen die 24 Liter locker! Viel Freude im Urlaub!

Kühlbox mit Anschluss für Zigarettenanzünder wäre das einfachste und zuverlässigste.

Kühlt ein paar Sachen im normalen Kühlschrank vor und lasst die Box vor Antritt der Fahrt auch schonmal vorkühlen.

Dann alles rein stellen, im Auto wieder anschließen und ab geht die Fahrt.

Es gibt auch Kühlblöcke, die halten länger kalt und nimm vorsichtshalber eine Kühlbox

5Mai2024
Beitragsersteller

Dickere Kühlakkus ?

Trullalla56  07.07.2024, 19:21
@5Mai2024

Ja, die bekommst du meistens zu zweit abgepackt und sind meistens blau, ich habe dieses Jahr auch eine längere Autofahrt vor mir und werde es genau so machen