Wenn man mit der Fam. eine weite Urlaubsreise an das Mittelmeer fährt, wie die Getränke, usw. gekühlt halten?

5 Antworten

Wieso muss man denn ständig riesige Mengen von Getränken kalt halten? Oft sind da Getränke am Strand zu kaufen. Urlaubszeit ist keine Geizzeit.

Ich hab mal gehört, dass es umso besser ist, desto weniger Luft mit in der Kühltasche eingeschlossen ist. Sprich: Vorher heruntergekühlte Getränke eng zusammengepackt.

Einfach unterwegs kühle Getränke kaufen, anstatt so einen Aufwand zu treiben. Außerhalb Deutschlands ist die Abzocke an Tankstellen nicht so ausgeprägt.

Nichts mitnehmen und stattdessen kalte Getränke an den Raststätten kaufen. Wozu sinnlos den wertvollen Platz im Kofferraum verschwenden?

Ich habe festgestellt dass es eigentlich in jedem Land Supermärkte gibt und da kann man Getränke kaufen.