Wie bleiben die Haare nach dem glätten länger glatt?

2 Antworten

Hier sind einige Tipps, die dir helfen könnten:

1. Hochwertiges Glätteisen: Investiere in ein gutes Glätteisen mit Keramik- oder Titanplatten.

2. Hitzeschutz intensiv: Versuch einen intensiveren Hitzeschutz, der speziell für das Glätten entwickelt wurde.

3. Creme oder Serum: Nutze ein glättendes Haarserum oder eine Creme nach dem Glätten.

4. Haarspray: Fixiere die glatten Haare mit einem leichten Haarspray.

5. Haare trocken föhnen: Föhne deine Haare vor dem Glätten, um sie besser für die Hitze vorzubereiten.

6. Haartyp berücksichtigen: Achte darauf, ob du Produkte verwendest, die zu deinem Haartyp passen.

Probiere verschiedene Kombinationen aus, um das beste Ergebnis zu erzielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig bei wellige Haare nimm ein miniglätteisen bei dir mit und Glätte immer mal wieder nach wenn’s dich stört