Wie oft sollte ich meine haare glätten?

2 Antworten

Natürlich hast du trotzdem locken. Die Haare werden ja durchs glätten nicht dauerhaft glatt.

Ob oder wann deine Haare schaden nehmen kommt aufs Glätteisen, deine Haartruktur und Pflege an.

Roxoxo
Beitragsersteller

Was würdest du für pflege empfehlen? 🥰 habe 2c wellen/locken

Millikade4  05.09.2024, 21:19

Man kann sich die locken tatsächlich komplett tot glätten. Dann formen sich keine Locken mehr.

Millikade4  05.09.2024, 21:20
@Jana174923

Ja klar, dauert natürlich nur ziemlich bis sie dann wieder ganz da sind😆

Wenn du immer Hitzeschutz benutzt (am besten auch wenn du die Haare föhnst da das meistens den Haaren auch schadet weil das so heiß ist) und deine Haare gut pflegst (Haaröl, conditioner) und 2-3 mal im monat deine Haare mit curling cream als Locken trägst dann sollte das kein Problem sein. Ich würde dir auch empfehlen beim schlafen ein Satin Bonnet zu tragen dann werden deine Haare über nacht nicht ölig oder krauselig(kaputte locken) sondern bleiben frisch.

Roxoxo
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank 💖💖