t-shirts vom ex noch behalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir von jedem Ex ein Andenken behalten. Das musst du für dich selbst entscheiden, was du von ihm behalten möchtest. Aber ein T-Shirt fände ich gut, musst nur aufpassen, dass es dich nicht zu doll an ihn erinnert und du vielleicht nicht von ihm los kommst. LG Asti

die T-Shirts kannste zurück bringen.Vielleicht hatte er sie gerne und würde sie gerne wieder haben..

Fotoalbum auf KEINEN Fall wegschmeissen.Einfach erst einmal ne Zeitlang weit hintem im Schrank verstauen und wenn man mal älter ist, freut man sich über alte Erinnerungen.

Ich denke auch gerne an alte Beziehungen zurück.Wenn da keine schlechten Gefühle mehr sind, kann man sich die Bilder immer mal anschauen

gib die shirts zurück und behalte ein foto was am wichtigsten für dich ist.pack es aber so weg das du es nur hast wenn du es wirklich brauchst und nicht an den spiegel wo du es jedesmal siehst, habe ich auch soo gemacht mittlerweile bin ich über die trennung hinweg.

also ich verkaufe zum beispiel schmuck von meiner ex beim Juwelier xD und klamotten wird man via ebay los ;) wenn man geld damit machen kann warum dann weg werfen? ;)