Wie bist Du zu gutefrage gekommen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suchte auf Google etwas zur Schmuckreparatur und wurde zu GF geleitet, wo ich mich aufgrund dessen anmeldete und eine hervorragende Antwort bekam.

Nach einem Jahr fiel mir zufällig wieder GF ein, ich schaute mal und hatte Mitteilungen, so bin ich dann auch zum Beantworten von Fragen gekommen und geblieben.

GF hat eben Suchtfaktor.

Angemeldet hab ich mich vor fast 4 Jahren, aktiv bin ich seit 3 Jahren.

DianaValesko  11.01.2024, 21:25

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Durch meine Mutter. Ungelogen.

Sie ist seit 11/12 Jahren oder so hier aktiv, damals war ich 13/14, aber hatte noch keinen eigenen Account. Sie hatte mir hin und wieder was erzählt, wenn irgendwer dämliche Sachen fragte oder jemand dumme Antworten gab. Und als die Jahre vergingen - war Ende des ersten (oder des zweiten?) Pandemiejahres - dachte ich mir "eh, why not". App runtergeladen und los ging's.

Ach ja: Ich hatte nie irgendetwas mit ihrem Account geschrieben o.Ä. Aber ich war häufiger mit ihrem Account online (mit ihrer Erlaubnis) und na ja. War/Ist wie ein Zeitvertreib und wir konnten/können uns gut darüber unterhalten.

So ungefähr halt.

nun ja ich habe eigentlich gegoogelt ob braune oder weiße Tiger stärker sind. Dann kamen da die Antworten von Gutefrage . Als ich alle gelesen hatte stand da " Eigene Antwort " da habe ich drauf geklickt und eine llange(auch falsche ) Antwort geschriben. Als ich auf " Absenden" geklickt habr stand da " Bitte logge dich ein " dann wollte ich nicht dass ich umsonnst geschrieben habe und habe dann alles eingegeben. Bei "Nutzername" glaubte ich , ich soollte mir ein geheimen Namen ausdenken der so etwas ähnliches wie ein Passwort ist . Dann habe ich einmal die Tastatur entlanggeklickt und dahinter 385 gesetzt so entstand der Name " Wertzuiop 385 " Seit dem bin ich bei Gutefrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend und ein gesundes Neues, Schleichsuchti1!

Ach, das weiß ich gar nicht mehr.

Ich war bei COSMIQ, LYCOS IQ und irgendwann kam dann eben GuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne gutefrage von früher schon fast über 10 Jahren, wo ich mal was gegoogelt hatte und dann in den Ergebnissen gutefrage sah.

Damals hatte mich das aber nicht so wirklich interessiert.

Irgendwann kam ich auf die grandiose Idee mich hier anzumelden und joa.

Ich bin hier um abzuschalten und anderen Menschen zu helfen.

7veren⁷