Gebrauchte Sachen bei Amazon kaufen wer gibt dieses „Gut, akzeptabel, sehr gut, wie neu“ in der Beschreibung an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Zustand gibt natürlich der Verkäufer an, woher soll Amazon wissen, wie dieser tatsächlich ist?

Die Zustandangaben trafen bei all meinen Käufen immer 100% zu.

Amazon geht mit seinen VK sehr streng um.

Allerdings sollte man auch den Verkäufer checken und die negativen Bewertungen lesen, vor allem welcher Grund dafür angegeben wurde. Viele Käufer sind ungeduldige Kinder und schreiben dadurch unrealistische Bewertungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Margita1881  12.06.2020, 15:41

Hallo Nichtsnutz12,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita

Der Verkäufer.

Du hast 2 Monate Rückkaufrecht.

Mario.

Meistens dritt Anbieter. Nicht zu empfehlen

Nichtsnutz12
Beitragsersteller

Oh Gott aber ich muss nenn gebrauchtes kaufen neu ist viel zu teuer 350€

Nichtsnutz12
Beitragsersteller
@Mooooinmeister

Neee kann net abholen gehen und bei Kleinanzeigen sollte man ja alles selbst abholen sonst kann man betrogen werden