Wie bezeichnet man "Deep Conditioner" auf deutsch?

2 Antworten

Deep Conditioner = Tiefenpflege Es gibt auch Deep Cleanser Shampoos= Tiefenreinigung Bei den Shampoos heißt das, dass diese jegliche Unreinheiten ,Umwelteinflüsse etc. aus den Haaren ziehen beim Waschen der Haare. Bei der Pflege ist es so, dass die Pflege tief ins Haar eindringt , dem Haar wieder Vitalität, Sprungkraft und Elastizität verleiht als auch dafür sorgt, dass das Haar wieder mehr natürlichen Glanz erhält. das Haar wird somit tief im inneren mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Natürlich kann man das nicht nach 1-2 mal waschen erkennen, denn die Wirkungen setzen erst nach und nach ein.

Behandlung für schwaches, geschädigtes Haar. Haarkur. Spezieller Haarbalsam ...

LG