haare nach tönen trocken und steif :(

4 Antworten

nimm keine drogarie farben.nie gut.. z.b farbe kolleston von wella ,oder lass dich beraten im friseurbedarfladen. und zur pflege: wella enrich wärmekur. ist echt super die kur.die beste die ich je hatte. z.b bei e bay

habe zwar bisher nur für blondes Haar getönt,aber daß die Haare verfilzen,das darf nicht sein.Vielleicht doch nochmal beim Frisör verbeischauen!

ich töne meine haare schon seit jahren nach dem tönen eine gute spülung verwenden hier noch ein tip vo zeit zu zeit mit eigelb das haar einmasieren und einwirken lassen nicht zu lange sonst wird es hart unangehem dann spüle es richtig gut aus das haar wir geschmeidigt und bekommt einen gepflegten glaz

Kein Wunder, du musst deine Haare besser plegen

Sushii
Beitragsersteller

weil du auch weißt wie ich miene haare pflege xD

poco212  06.09.2012, 11:31
@Sushii

ich verstehe sowieso nicht wie bei tönen die haare so verfilzen vor dem tönen werden die haare gekämmt so mache ich es jedenfall dann wird die tönung aufgetragen man sollte schon von zeit zu zeit eine gute packung seinem haar gönnen