Wie bezahlt und bucht man ein Flugticket online?

2 Antworten

Also du Bezahlst einfach online, gibst alle Daten ein, danach bekommst du eine Bestätigungsmail wo deine Buchungsnummer usw drinnen steht mit der kannst du dann 24 Stunden vor Abflug online Einchecken dort erhältst du dann die Tickets zum ausdrucken und meistens auch für die Wallet App wenn du ein iPhone hast. Wenn du dann am Flughafen bei der Gepäckabgabe bist geben die dir meistens nochmal ein Ticket. Noch irgendwelche Fragen?

Man bekommt so gut wie nirgends mehr ein Flugticket. Meistens fliegt man mit E-Ticket. Du bekommst also eine E-Mail mit der Buchungsnummer. Mit dieser Buchungsnummer kannst du dir dann die Bordkarte normalerweise ca. 24 Stunden vor dem Flug selbst ausdrucken.