Wie bewertet Ihr dieses Bild auf einer Skala von 1-10? Würdet Ihr es bei Euch zu Hause aufhängen?

13 Antworten

Gefällt mir sehr gut. Besonders die Farben. Genau "mein" Blau.

Das hätte wunderbar in meine letzte Wohnung gepasst. Die war modern / minimalistisch eingerichtet. In diesem Kontext 7/10. 9/10 wenn es im Landscape Format wäre, damit es über der Couch hängen kann.

Für meine aktuelle Wohnung leider weder farblich noch stilistisch geeignet. Holzdecke, helles Laminat. Da musste ich mich mit der Einrichtung bedauerlicherweise anpassen.

Soll das Manhatten sein, mit Spiegelung im Hudson?

Ist das von dir oder ein Entwurf von Piet Mondrian?

PIutonium
Beitragsersteller

Ich habe das Bild mit einer KI-App erstellen lassen. Die Vorgabe war New York Skyline im Piet Mondrian-Stil.

Eine Eins, würde ich nirgends aufhängen wollen.

Eine 2 - 3 von 10

Nein, würde ich mir nicht hinhängen...

Wenn das von Wassily Kandinsky ist auf jeden Fall!