Wie bewertet ihr diese Physik m15?

Und ka warum aber auf den Fotos seh ich sehr lauchig aus also komme auf 68kg und 177cm

Lisakl417  02.09.2024, 22:18

Sorry nicht böse gemeint Aber es ist lauchig.

Müsstest gut 10 15kg zu nehmen

Manetto21
Beitragsersteller

Bro soll ich 85kg wiegen unter 1,80cm? So auf Mini pekka Basis?

Lisakl417  02.09.2024, 22:44

Bei 177 sollten auf jeden fall mehr als 70kg sein

Manetto21
Beitragsersteller

Sry ich kann schauen was noch dazu kommt aber das wird fett irgendwann

Lisakl417  02.09.2024, 22:48

Wenn du weiterhin aktiv Sport machst und gewichte stemmt musst du mehr essen und auch das richtige damit du Muskeln aufbaust ansonsten wirst du weiterhin so aussehen

Manetto21
Beitragsersteller

Weiterhin so aussehen 😭😭😭 so als Beleidigung

9 Antworten

Ja, interessant mal zu sehen wovon du gesprochen hast. Bist auf jeden Fall sehr gut definiert. Ich finde mit der Genetik hast du auch sehr viel Potenzial.

Das Einzige was mir so auffällt (konnte aber auch an ungleicher Muskelspannung oder Beleuchtung liegen), ist, dass deine Rückenmuskulatur ein kleines bisschen asymmetrisch ist.
Je nach Genetik schafft man es nie ganz alles perfekt symmetrisch zu halten, aber wichtig ist, dass wenn ein Defizit vorliegt, man es früh genug erkennt und dagegen vorgeht.
Empfehlenswert sind da dann immer unilaterale Übungen, also Übungen, bei denen man jeweils ein Satz pro Seite macht. Es ist sinnvoll das zumindest im Hinterkopf zu behalten.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich von deiner Physique sehr begeistert bin. Bleib da unbedingt am Ball!
Wünsche dir viel Erfolg beim weiteren Training ✌

Manetto21
Beitragsersteller

Danke danke

Bist gut gebaut, aber was hat das mit Physik zutun?

Manetto21
Beitragsersteller

Sry dachte Physik ist ein Synonym für Form also in diesem Kontext

DeathTheKid42  02.09.2024, 22:13
@Manetto21

An sich nimmt man als Synonym das Wort Körperbau... Physik beschreibt ja nicht den Aufbau vom Körper... Das wäre eher Chemie oder Biologie...

Manetto21
Beitragsersteller
@Lnrdstl

Ja genau das sry hab irgendwie bei der Rechtschreibung rein gekackt

Für meinen Geschmack etwas zu dünn. Aber es gibt ganz bestimmt Mädchen, die deine Physis (so schreibt man das) mögen.

Kenne mich in Physik leider nicht aus...bin besser in Biologie...🐣

Lg🐥

Etwas sportlich und sehr dünn.