Wie findet ihr den Körper?

12 Antworten

Etwas dünn, sonst ist alles schick.

Hä. Du siehst doch wunderbar und toll aus. Und wenn du so negativ von dir denkst denk immer dass das nicht die richtige Einstellung ist, denn es geht immer schlanker/größer, kleiner usw...Wichtig ist aber dass du dir selber gefällst. Außerdem bist du auch gesund. Du siehst wie gesagt einfach wunderbar aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir von anderen nicht sagen ob du zu dick oder zu dünn bist. Du bist wunderschön und hast eine tolle Figur❤️😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen

Therapeutic  29.05.2024, 11:34

Sie fragt doch danach, warum darf man das dann nicht sagen?

DerFlamingo321  29.05.2024, 11:36
@Therapeutic

Wenn du deine Meinung schon sagen kannst, dann mach es zumindest respektvoll und nicht beleidigend etc. Schon mal etwas von Essstörungen, oder Depressionen gehört? Außerdem sieht man auf ihrem Bild kaum etwas heißt, man kann es nur schlecht beurteilen. Bleib auch im Internet respektvoll, auch wenn dich niemand kennt

LG

Therapeutic  29.05.2024, 11:38
@DerFlamingo321

Dazu habe ich ja nichts gesagt. Es geht darum das sie eine Bewertung haben möchte! Dann muss sie auch mit negativen Bewertungen rechnen! "Lass dir von anderen nicht sagen ob du zu dick oder zu dünn bist." Das dürfen wir sagen- sie will es ja.

"Schon mal etwas von Essstörungen, oder Depressionen gehört? " habe ich beides. Und jetzt? Wenn sie will das man es berücksichtigt, muss man es schon erwähnen

Dein Gewicht mit 55 KG und 177 cm, ist arg an der Grenze von zu wenig

Für meinen Geschmack zu dünn. Aber das sieht jeder anders.