Wie bewerten Sie die Attraktivität der nachfolgend aufgeführten Fitness-Influencerin?

4 Antworten

1 gefällt mir allerdings sind die merkwürdig ähnlich

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

gutefragexbaum
Beitragsersteller

Diese weisen eine bemerkenswerte Ähnlichkeit auf, da es sich um ein und dieselbe Person handelt.

Was die Muskeln angeht finde ich sie erstaunlich okay. Da hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen. Insgesamt ist sie aber glaube ich eher nicht mein Fall.

Hübsch, aber das Gesicht ist nicht mein typ