Wie bewerten Fachleute den Gesang von Paul Potts?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paul hat eine tolle Tenor-Stimme, aber ihm fehlt die Technik und die Erfahrung!

Oder anders formuliert: Ein Tenor-Chor-Sänger kann das sicherlich besser und ein ausgebildeter Sänger sowieso und 100x besser!

Es klingt schön! Es klingt toll! Allerdings nur für Leute, die keine Ahnung davon haben! Beindruckend ist es auf jeden Fall, allerdings nicht wirklich etwas Besonderes! :-/

Da ich seine Persönlichkeit mag und schätze, vergebe ich 3 von 10 Sterne für Paul! ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

hoermirzu  13.04.2022, 20:15

Weißt Du das? Ich dachte, der hat nicht nur eine Zahnregulierung, sondern auch professionelle Hilfestellung/Weiterbildung bekommen; nach seinem Auftritt voer einigen Jahren in einer ?Talentshow?