Wie beweist man dass anime nicht so scheiße sind wie viele denken?

17 Antworten

Mir persönlich ist es ziemlich egal was Freunde usw.. darüber denken. Wahrscheinlich enden viele damit Anime selbst zu ‚hassen‘, wenn die Freunde es immer wieder schlecht reden.

Aber Kopf hoch, deine Interessen bleiben deine Interessen. Solange es dir Spaß macht, genieß es einfach

KIRITO135  20.03.2021, 01:13

Wenn gar nichts mehr hilft ,versuchs mit hentai 😂😂 ne spaß aber beibso leuten hilft meistens leider nix die wollen es einfach nicht akzeptieren oder so ...verstehe ich auch nicht

Kann mn leider nicht wirklich bei manchen geht es schwer aber bei vielen kannst du machen was du willst die werden es eh nicht checken. Mein stief Vater sagt das animes kindisch sind, sicher keinen guten story haben usw doch das großte Faktor warum Leute es nie anschauen werden ist "realistisch" für viele leute ist es wichtig das der Film realistisch sein soll doch da sind sie bei Anime an der schlechten Adresse. Ich sage nicht das alle animes Unrealistisch sind , aber trotzdem sind alle animes etwas von dem echten welt etwas abgewichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bmate04  29.07.2020, 02:35

Viele Leute verpassen was echt tolles im Leben und zwar die Welt der Anime

Bmate04  28.02.2021, 01:55
@Azad185

Doch schon, ist als hättest du nie Musik gehört

Azad185  11.03.2021, 18:31
@Bmate04

aber Die Welt der anime ist jetzt auch nicht so krass wie Musik

Versuche es eventuell mal mit einem AMV (Anime Music Video).

Könntest allerdings auch versuchen, damit klarzukommen, selbst wenn es schwer fällt. Grundsätzlich sollte man die Meinungen anderer tolerieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mufinss  29.10.2019, 15:55

Habe einige AMVs gezeigt, die Antwort von denen war größtenteils negativ.

Ach das hatte ich in der Schulzeit. Glaub mir, das ist unmöglich.

Einfach nicht mehr mit ihnen darüber reden.

dass sind ja mal tolle "Freunde".

Wie du Sie überzeugen kannst? Naja. Erstmal muss die Bereitschaft da sein, überhaupt mit Anime/Manga auseinander zu setzen, und nicht nur die Vorurteile hoch zu halten. Wenn diese Bereitschaft da ist, such den Personen individuelle Vorschläge raus, welche zu ihrem Geschmack passt. (comedy, romance, action, scifi, fantasy...).
Zur guter letzt kannst du dann nur noch warten. Entweder sie wollen sich einfach nicht mit dem Thema auseinandersetzen (Ist auch Ok, aber dann sollen sie keinen Mist labern) oder sie werden sich deine Empfehlung zu Herzen nehmen und es versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1996 verrückt danach..