Shonen-ai/Fantasy Anime gesucht.. >.<

3 Antworten

Elfenlied Soul Eater Hightschool of the dead Naruto Shippuuden

Splashyx3
Beitragsersteller

xD Voll die shonen ai's. :'D Habe ich schon alle geguckt. ^^ & Naruto shippuuden ist natürlich am geilsten. xD

Hast du schon mal Gravitation geschaut? Ist kein fantasy hat aber viel Shonen ai ;D Was ich dir noch empfehlen kann, wäre No. 6! Einer meiner Lieblingsserien. Sci-Fi mit bisschen shonen ai ;3 (aber mehr als in Monochrome Factor :D xD)

Splashyx3
Beitragsersteller

Also Gravitation wollte ich schon immer gucken.. Ich weiß bloß nicht wo.. ._. So weit ich weiß kann man das nur mit eng sub gucken auf Proxer.me & da ich so schlecht english kann, verstehe ich wahrscheinlich kein Wort. xD Aber daanke. :D

Ich weiß zwar nicht, ob du immer noch etwas in dieser Richtung suchst, aber wenn ja, kann ich Mo Dao Zu Shi wirklich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren abhängig und schon einiges gesehen