wie beweise ich meiner Freundin meine Liebe?

7 Antworten

Im Prinzip kannst Du verbal und mit preiswerten oder auch teuren Geschenken alles tun und lassen was immer Du möchtest und dennoch wäre es möglich das Du einen grandiosen Schiffbruch sozusagen erleiden wirst. Das mit den Beweisen ganz allgemein und in diesem Fall ganz besonders hat nämlich einen ganz entscheidenden Haken welcher darin beruht, das deine Angebetete alles was Du unternimmst erst mal als einen Beweis betrachten muss. Langer Rede kurzer Sinn, mache dich nicht zum Gespött von diesem Mädchen, entweder das Mädchen spürt es das Du in sie verliebt bist und es erwidert deine Gefühle oder eben genau das macht es nicht.

sag ihr ab und zu einfach ohne einen besonderen anlass dinge wie 'womit hab ich dich eigentlich verdient?', mach ihr komplimente, schicke ihr nachts eine süße nachricht die sie erst morgens sieht wenn sie aufwacht, schenk ihr kleinigkeiten wenn ihr jubiläum habt, bereite ein romantisches abendessen für sie vor usw.. gibt ganz viele dinge die man tun kann :) viel glück

Liebe sollte eigentlich nicht durch sachliche Gegenstände herübergebracht werden und wenn nur, wenn es auch schöne Erinnerungen für euch sind, z.B. Armband mit Datum etc. Am besten machst du viel mit ihr oder kochst was, dies wäre doch ein guter Beweis :)

auf sie warten

mit ihr zeit verbringen

zuhören

ihr helfen

vorausdenken

mitmachen

dasein

ihr zeigen, dass sie wichtiger ist als ... (eine sms, ein game, ...)

Wer Liebe beweisen will oder die Liebe des anderen bewiesen haben will, der hat den Sinn von "Liebe" gar nicht begriffen.

Liebe spürt man, da braucht man keinerlei Beweise.