Wie beurteilt ihr diese Situation?

euleella  30.07.2023, 12:06

Was ist denn das für eine Ausbildung wenn ich fragen darf, welcher Beruf?

Hanna25729
Beitragsersteller

Warum ist dass den wichtig?

euleella  30.07.2023, 12:16

Ich finde diese Übung merkwürdig und kann mir nicht erklären was das für eine Ausbildung sein soll.

Hanna25729
Beitragsersteller

Das war keine Übung sondern einfach ein Spiel vor den Ferien. Ist eine ganz normale Ausbildung aber das hilft mir jetzt bei meiner eigentlichen Frage nicht…

1 Antwort

Es scheint nahezuliegen, dass dein Berufsschul-Mitschüler vielleicht ein wenig in dich verknallt ist, und unbedachterweise angedeutet hat, dass er (als "heißer Typ") gerne mit dir verreisen würde.

Dann ist ihm aufgefallen, dass diese Offenbarung in der Gesamtgruppe etwas peinlich war, und ist schamrot angelaufen.

So meine Hypothese.