Ich kanns akkustisch leider nicht abhören, aber die im miserablen Deutsch gehaltenen schriftlichen Sätze auf Habecks Gesicht sprechen Bände über ihren Verfasser, nicht über Habeck.

Habeck passt schon und seine Haltung zum russischen Überfall auf die Ukraine teile ich voll und ganz.

Er war übrigens der einzige deutsche Politiker, der schon ein paar Jahre vor dem 24. 2. 22 in der Ukraine sinngemäß äußerte - er verstehe, wenn sich die Ukraine militärisch im Stich gelassen fühlen würde.

Andere deutsche Politiker waren da nicht so weitsichtig, machten sich zunächst über die Befürchtungen lustig, um anschließend Verständnis für den russischen Angriff zu formulieren.

Photon123  30.07.2023, 23:53
Ich kanns akkustisch leider nicht abhören

Immer wieder das Selbe auf dieser Plattform. Keine Ahnung, um was es überhaupt geht, aber seinen unqualifizierten Senf dazugeben müssen, anstatt sich einfach mal zurückzunehmen. Merkste nicht selbst wie dämlich sowas eigentlich ist?

cybersenior  31.07.2023, 00:52
@Photon123

Sorry, aber die polemischen Sätze über Habecks Gesicht - zudem im miserablen Deutsch - kann ich einfach nicht unkommentiert lassen

Wenn das wirklich so war und kein manipulierter Zusammenschnitt, dann ist das eine totale Katastrophe und spätestens dann ein Grund für Rücktritt. Sowas geht absolut nicht. Politiker haben das Volk zu vertreten, nicht sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil