Wie bester Freundin liebe gestehen?

5 Antworten

Guten Tag, zünde eine Kerze am Tisch an, wichtig ist aber lockere Stimmung, versuch ihr dann langsam Komplimente zu machen und genieße den Abend mit lockerer Stimmung. Um 10 Uhr oder nach zwei Stunden kommst du ihr langsam näher und sagst ihr das sie etwas ganz besonderes ist und dann das du sie deshalb liebst. Dann kommt Sex.

Trefft euch irgendwo und schenk ihr eine (oder mehrere) Rosen und sag ihr dann :"Ich muss dir etwas sagen ich bin sooooo verknallt ihn dich ich komme nicht mehr von dir los (jetzt Rose schenken)!!!!" (wenn du so um die 18 Jahre bist lade sie zum essen ein etwas leckeres und zum nachtisch eine Herztote oder kuchen)

Viel Glück darhf159

überlege es dir gut ob es liebe ist oder ob es dir nur so vorkommt weil ihr euch sehr gut versteht ....du musst vllt wissen dass die freundschaft darunter leiden könnte

Lies die Bravo! :D Erkundige dich doch mal bei ihren freundinnen, die wissen meistens am besten Bescheid ob sie dich liebt und so...

Viel Glück :)

Erstmal die einladung.

"Hey hast du mal lust am samstag (oder wann auch immer) abends mit mir was futtern zu gehn?"

Dann an dem abend einfach nur spaß haben unterhalten am besten sie zum lachen bringen aber mit humor und nicht mit grimassen oder som müll^^ Und nach und nach ihr einfach näherkommen. Was sich dann ergeben soll wird sich auch ergeben.

Ich brauchte für körperliche annäherung bisher nochnie das wort liebe oder verliebt in den mund zu nehmen. Kann man auch nicht wenn man ehrlich ist. Denn wahre liebe ist was gänzlich anderes.