Freundin will einen Pullover von mir?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen lieben es von Jungs Pullover zu tragen, aber meist ist das ja so das sie von ihrem Freund den Pullover anziehen wollen um aller welt zu sagen das sie einen freund haben, hört sich dämlich an, ist aber so. Kann auch sein das sie dich ziemlich mag und vielleicht steckt auch mehr dahinter? :)

Es bedeutet sie empfindet was für dich, bin selber ein Mädchen weiß es, wie fühlen uns in Jungspullovern sehr wohl , vorallem wenn wir diesen Jungen sehr mögen.

 Also wenn du keine eifersüchtige Freundin bzw. Freundin hast und du sie auch magst, gib ihr einen Pulli, vielleicht kann sich was drauß entwickeln .

Viel Glück.-L

2 Möglichkeiten. Entweder mag sie dich wirklich sehr, oder sie möchte einfach nur so einen Pulli von dir. Bei einer Freundin von mir war das auch so: sie hat ein Oberteil von einem freund(bekannter) angehabt und hat einen festen Freund. Solange nicht noch mehr Anzeichen da sind, solltest du ganz locker mit der Situation umgehen :)

Das gleiche "Problem" hatte ich auch. :)

Damals wollte eine Freundin von mir (da kannte ich sie auch nicht länger als ein halbes Jahr) eine Boxershort von mir...

Ich denke das ist jetzt nichts, wo du dir einen Kopf drüber machen müsstest. Ganz im Gegenteil. Ich denke, das sie evtl. interessiert an dir ist.

Gruß

Sieht so aus als steht sie auf dich.. wobei manche Freundinnen von mir machen sowas auch, die haben aber nur den selben Geschmack wie ich, und wir verstehen uns sehr gut. xD