Wie besten Freund sagen das ich schwanger bin?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sag es ihm einfach. Ich meine es ist ja nichts schlimmes und wenn er selber Vater ist, wird er sich freuen. Es ist besser als wenn er es von jemand anderes durch Zufall erfährt. Vielleicht normal treffen und nicht vorher andeuten, dass du ihm etwas erzählen willst und dann bei einem netten Gespräch sagst du es ihm.

Wenn Du nicht gerade von deinem besten Freund Schwanger geworden bist was die Situation möglicherweise um einiges komplizierter machen würde, dann sollte das doch kein so unüberwindliches Problem für dich darstellen deinem besten Freund diese Neuigkeit beizubringen. Also erzähle es ihm bei irgendeiner Gelegenheit, vielleicht bei einem Kaffee und fertig. Achte dann höchstens darauf, das er die Tasse bereits abgesetzt hat, sonst besteht die Gefahr das er sich verschlucken könnte.^^

cutiegirl20
Beitragsersteller

Nein, ich bin nicht von meinem besten Freund schwanger.

Einfach frei raus. Letztes Wochenende hat mir meine beste Freundin erzählt, sie sei schwanger. Auf der einen Seit freue ich mich natürlich tierisch für sie, da sie sich schon seit Jahren ein Kind wünscht. Andererseits belastet mich der Gedanke auch etwas. Doch solange sie glücklich ist, ist das ok.

Hallo,

ich würde es ihm am besten persönlich sagen und möglichst bald, damit er es von dir erfährt und nicht von jmd. anderen.

Das wird Er wohl nicht so schnell glauben. denn sein Verliebt sein ist wohl schon lange her.

cutiegirl20
Beitragsersteller

Was wird er nicht glauben?