Wie besten Freund einspeichern?

4 Antworten

Entweder unter dem Spitznamen, den Du ihm sonst auch immer gibst oder unter "bester Freund".

Du kannst Dir auch was Lustiges ausdenken, etwa "Oida" oder "Digga", je nachdem ob Ihr so miteinander redet...

Ansonsten einfach seinen Namen nehmen und ein nettes Symbol hinzufügen, Du kannst auch eine spezielle Melodie oder Ton einstellen, wenn er eine Nachricht schickt oder anruft.

One  and all

ein und alles

my better half

brotherfromanothermother

Vorname Nachname
Nachname Vorname
Vorname
Spitzname
Kumpel
Buddy
BFF
Oida
etc.

best, meiner oder so musst nur mal bei Mädchen schauen die machen das auch immer. Kannst ja da Ideen sammeln