Wie kann ich meinen Freund einspeichern?

5 Antworten

Ist doch eigentlich egal wie lange man mit jemandem zusammen ist, da muss man nicht wirklich den Kontaktnamen ändern.

Und ich selbst würde einfach seinen Namen normal einspeichern ohne irgendwelche Sachen wie "Baby💗✨" oder "Liebe meines Lebens 🥵👀" aber vielleicht bin ich einfach nicht so romantisch wie andere oder so haha

Ich habe meine Freundin, nach 4 Jahren Beziehung einfach mit ihrem normalen Namen eingespeichert. Die Romantik in anderen Bereichen der Beziehung deutlich besser aufgehoben.

seit nem Jahr mit ihm zusammen.

Na dann solltest du ihn unbedingt unter Mann meines Lebens oder Mann meiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft einspeichern.

Oder aber einfach seinen Namen.

Sowas wie Liebe meines Lebens💗❤️🤝 oder Bby❤️ Oder Schatz🥰 oder Meins❤️☺️

ja sowas halt. Wenn ihr euch gegenseitig Spitznamen gegeben habt dann nimm den mit ein paar süßen Emojis

Ich habe ihn Babyy😋❤️🤤 eingespeichert aber bei mir haben alle bekloppte namen😂 und wir sind auch schon ein Jahr zsm