Kann ich den Zustellungszeitpunkt bei Eis.de nach hinten verschieben?

5 Antworten

Alternativ kannst du auch zu einer Postfiliale liefern lassen oder einer Paketbox, vielleicht ist das eine Option für dich :)

Hab das bei meinen Anal Plugs auch so gemacht.

Viel Spaß mit den Artikeln, Lass uns gerne wissen, was du dir gegönnt hast ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei DHL gibts bei Sendungen mit Tracking, also Sendungsverfolgung, die Möglichkeit "Zustellung an einem anderen Tag". Wenn de das Zeugs also zb in eine Abholfiliale senden lässt, ändere sofort wenn die Sendung unterwegs ist den Zustelltag. Und, die Filialen heben das mind. 7 Tage auf, und dann gehts erst zurück. Oder lass es an einen Freund schicken. Oder ihn als Empfänger in der Filiale angeben, dann muss er es aber auch (mit dir) abholen, aber auch mit seinem Ausweis.

Fragen? Melde dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei eis.de wird es nicht gehen, aber bei DHL

Die Frage ist ja, ob du als Minderjähriger überhaupt ein Kundenkonto eröffnen kannst. Das ist Minderjährigen normalerweise nicht möglich. Den Zeitpunkt der Zustellung wirst du nicht beeinflussen können.
Versandhäuser wollen die Transaktionen sofort abwickeln und nicht die verkaufte Ware noch lagern.
Du wirst also später bestellen müssen und ggf die Angebote verpassen.

Wenn’s um Sextoys geht, bekommst du die vielleicht auch in einer großen Drogerie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Hais36
Beitragsersteller

Kundenkonto eröffnen muss man nicht, wenn man per Paypal zahlt. Aber ich verstehe schon das ich die Bestellung nicht nach hinten verschieben kann, danke

Ich glaube deine Eltern bemerken es so oder so. Rede doch mit ihnen darüber, vielleicht verstehen sie das

Hais36
Beitragsersteller

Warum sollten sie das bemerken? Ich hab ja auch mit Paypal bezahlt da haben die keine Einsicht drauf und lasse an den Paketshop liefern