Wie bestellt ihr eure Pizza am liebsten? per Telefon, online oder im Laden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Online 50%
per Telefon 17%
Im Laden 17%
sonstiges 17%

12 Antworten

per Telefon

Natürlich telefonisch

Damit sie dann fertig ist, wenn ich sie abhole.

sonstiges

Gar nicht. Ich mache sie selbst, oder kaufe eine tiefgekühlt. Beides kommt maximal drei mal im Jahr vor.

sonstiges

Meine Famile bei mir da ich der bin der das am besten kann.

LG Sikas

Im Laden

Online ist es unnötig teuer, da meist eine Vermittlungsgebühr für die Portale eingerechnet ist.

Telefonisch nervt mich an, da oft eine gewisse Sprachbarriere vorherrscht und man bis zum Schluss unsicher ist, ob die Bestellung richtig aufgenommen wurde.

Im Laden ist es am persönlichsten und die Sprachbarriere fällt irgendwie weniger ins Gewicht.

Im Laden

Ich bestelle eig. grundsätzlich im Laden. Wenn es sich anbietet auch per Telefon zum Abholen.