Ich kann nichts bestellen über online. Online Banking?

6 Antworten

Jeder Onlineshop legt selbst fest, welche Zahlungsarten er akzeptiert und welche nicht.

Ein Kunde, der die Zahlungsarten, die vom Shop akzeptiert werden, nicht nutzen kann, der kann bei dem Shop halt nicht bestellen.

Andersrum: Wenn dir nur bestimmte Zahlungsarten zur Verfügung stehen, dann kannst du nur bei den Onlineshops bestellen, die eine dieser Zahlungsarten anbieten.

dilaraaaaaaaaaa
Beitragsersteller

Hmm also ich weiß nicht ob es bei mir eingeschränkt ist. Wo kann ich das nach gucken? Ich habe mein Konto erst neu😅

da kann ich irgendwie nicht bezahlen...
Woran kann das denn liegen?

Danke für Dein Vertrauen, dass aufgrund dieser umfangreichen, genauen Angaben Dir hier jemand helfen könnte ... ;-))

Lies Dir genau durch, was bei einer Bestellung im Zahlungsablauf angeboten wird und was man da machen musst. Wenn das nicht klappt, ruf bei der Hotline des Shops an und lass Dir das dort erklären.

Wenn Du Dein Konto erst neu hast und Dich damit noch nicht so auskennst, hilft nur üben, üben (aber bestell nicht zuviel).

Es gibt genügend Online Shops, die Lastschrift Zahlung anbieten, also erst abbuchen,wenn die Ware verschickt ist, oder sogar auf Rechnung.

Mußt halt länger suchen.

Wenn du Sofort Überweisung meinst: Das bietet ja auch nicht jede Bank an. Das heißt wenn du beim Bezahlvorgang die Bankleitzahl/BIC eingibst und es bricht ab heißt es: Deine Bank bietet es nicht an.

Ansonsten dürfest du ohne Kreditkarte keine Zahlungsmöglichkeiten haben, denn in meiner Erinnerung bietet shein kein PP an

Dann suche dir einen Shop bei dem du auf Rechnung kaufen kannst oder der Paypal oder Sofortüberweisung anbietet