Amazon bestellen und später zahlen?

3 Antworten

  1. Man sollte sich nicht für ein Handy verschulden .
  2. Egal was du kauft, vergleich des Handy auf idealo.de oder billiger.de denn Amazon ist schon lange nicht mehr günstig und die hälfte der Blackfriday Sachen sind tatsächlich auch nur Ladenhüter und deshalb nur so günstig.
  3. Wo du das mit der "Zahlpause " von Amazon her hast, keine Ahnung.

Batista2198
Beitragsersteller

Ich verschulde mich ja nicht, weiß gar nicht wie du auf so eine blödsinnige Unterstellung kommst.

Christiangt  21.11.2019, 18:29
@Batista2198

Natürlich verschuldest du dich wenn du eine Rechnung nicht sofort zahlen kannst , bist du automatisch verschuldest.

Guennie1568  21.11.2019, 21:16
@Christiangt

Er hat doch gar nicht geschrieben, dass er nicht zahlen kann. Nur, dass er dann mehr Geld (für andere Weihnachtsgeschenke?) hätte.

Dann kannst Du Dir nächstes Jahr ein Neues kaufen. Du kannst später zahlen, aber nicht länger als einen Monat

Batista2198
Beitragsersteller

Ja, dagegen spricht ja auch nichts. Das war ja auch ursprünglich mein Plan.
Aber wenn ich die Möglichkeit hätte am Black Friday zu bestellen und im Januar zu zahlen, dann wäre es für mich die einfachste und beste Methode.

Batista2198
Beitragsersteller
@Wiesel

Ja scheinbar doch, weil Amazon im Moment diese Aktion hat, dass man erst am 15 Januar zahlen kann.

Wiesel  22.11.2019, 12:59
@Batista2198

Hätte man auf der HP bei Zahlingsoptionen auch erwähnen können 😉

Batista2198
Beitragsersteller
@Wiesel

Steht doch rechts: "Kauf auf Rechnung".