Wie bestätige ich eine Hochzeitseinladung richtig per Email?

2 Antworten

Vielen Dank für die Einladung. Wir (bzw. meine Eltern) kommen gerne. Und Frau Nachbarin, die selber kein Internet hat, hat mich gebeten, Euch auszurichten, daß sie sich auch sehr gefreut hat und gerne dabei ist. (Geht auch nicht ganz so schwülstig - kommt halt drauf an, wie Euer Verhältnis ist.)

Sarah18041
Beitragsersteller

danke :-)

Ganz einfach ... schreib --

wir, Familie Müller, kommen gerne mit 4 Personen, die Meiers kommen auch mit 2 Personen ..

und freuen uns schon riesig ..