Keine Einladungskarten mehr übrig! Arbeitskollegen per Email auf die Hochzeit einladen?

9 Antworten

naja, wenn es eine schön gestaltete einladung ist, die du als pdf anhängen willst, ist das ok, kannst ja im textfeld den grund beschreiben, wieso die einladung als mail kommt. aber einfach nur einen 08/15 text per mail schicken, fände ich nicht toll, auch wenn es "nur" die arbeitskollegen sind. dann lieber nochmal schnell zu DM oder rossmann gehen und eine fotopostkarte gestalten und drucken.

aber bei nem einfachen text per mail, käme ich mir persönlich etwas ungewollt vor, nach dem motto: "es haben welche abgesagt und wir laden dich nun doch ein, aber eingeplant warst du nicht, deswegen gibt es auch keine einladungen mehr."

Dann mach es lieber persönlich wuerde ich jetzt sagen. Oder schnell bei dm. Selber einen gestalten und sofort Druck und fertig. ;). Klappt schon

Es gibt für ganz wenig Geld fertige Einladungskarten - die sind zwar weniger persönlich aber immer noch besser, als per Mail. I

per mail? ein echtes nogo.. da würde ich bspw. gar nicht hingehen.

kannst doch schnell noch welche am PC designen? wo ist da problem?

Finde ich sehr unpersönlich. Man kann ja auch schnell ne Karte selber basteln.