Wie besorgt man es einer Frau richtig?

7 Antworten

Dazu musst du die Frau gut kennen. Oder so einfühlsam sein, dass du sofort merkst auf was sie anspricht. Ist nicht einfach. Ein guter Menschenkenner liegt da besser im Rennen.

Es gibt keine allgemeine Aussage dazu. Herantasten, beobachten, Reaktionen beurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deinem Gefühl für sie. Zeige ihr, wie sehr du sie begehrst. Der Rest geht von allein, glaub es mir. Vor allem mit viel Zärtlichkeit.

Achte darauf, dass sie dir ihr Interesse zeigt. Wenn sie nicht wirklich interessiert ist, hat es keinen Sinn, dann ist auch der Sex schlecht.

Kommt auf die Person an, die eine will "normalen" Sex. Die nächste hat vielleicht Fetische die sie ausleben möchte.

Ihr müsst reden und werdet schon herausfinden was euch am besten gefällt

Aber eine allgemeineformel gibt es nicht

wenn du das nicht weißt , dann warte noch ein paar Jahre.

.....wenn du "nachher" eine Urkunde von der Frau bekommst, hast du es ihr

"gut besorgt"