wie besiegt man meena minion rush

2 Antworten

Grundsätzlich kann man Meena auch besiegen, ohne sie mit den Keksrobotern zu bewerfen. Einfach allen Robotern und Meenas Wagen ausweichen. Irgendwann geht ihre Seifenkiste kaputt. Wenn Du sie mit den kleinen Keksrobotern bewerfen willst, musst du diese antippen. Leider reagiert manchmal auch dein Minion darauf und läuft dann in den Keksroboter rein.

Hilfreich ist hier übrigens PX-51! Einfach aktivieren und alle Roboter können dir herzlich egal sein! Falls Deine Aufgabe lautet, Meena mit so-und-so-viel Robotern zu bewerfen, zählen in diesem Fall alle Roboter, die du mit dem bösen Minion zum explodieren bringst (auch solche, die nicht zum bewerfen benutzt werden können)!

Du musst einfach ganz oft auf die kleinen Mienen tippen und dann wird sie abgeschossen. Wenn sie ein paar Mal abgeschossen wurde kommen keine Mienen mehr, sondern sie versucht dich zu überfahren. Einfach ausweichen und dann hast du gewonnen. Hoffe ich konnte helfen :) Lg