Yo-Kai Watch: Warum komme ich nicht aus der Schreckenszeit raus?

1 Antwort

Eigentlich gab es da immer ein Zeitlimit.

Oben rechts auf dem Bildschirm wird eine Uhr angezeigt und wenn der Zeiger eine rote Markierung erreicht, dann erscheint irgendwo in der Umgebung eine Tür, mit der man die "Schreckenzeit-Welt" wieder verlassen kann.

Es wird einem sogar mit einem Pfeil angezeigt, wo die Tür steht.

SailorCat123
Fragesteller

Danke xD Das weiß ich, ich dachte aber, an dem einen Ort könnte ich aus dem Hof nicht raus zu der Tür. Ich habs aber doch geschafft, ich war einfach zu blöd um den Ausgang zu finden xD