Wie beschreibt man einen menschen und was muss alles rein

2 Antworten

Du schreibst mal, welche Person du beschreibst und machst dann Angaben zu Person,.also.wer das ist, Familie, Schule/Arbeit, Wohnort, Alter. Dann beschreibst du das äußerliche. Also Haare, ob die Person groß, klein, dick, dünn ist und eventuell auch die Kleidung. Danach kannst du dann den Charakter beschreiben. Und als Schluss kann man so einen Satz sxhreiben, warum man die Person mag/nicht mag, halt irgendeinen tollen Abschlusssatz

Du fängst beim äußeren an.. Farbe, Statur, Maße.. arbeitest dich dann an die Augenfarbe heran, Nase krumm, dick etc. dann wenn du das hast kannst du anfangen den Menschen an sich zu beschreiben immer gut gelaunt, mit einem lächeln im Gesicht, sehr sozial spricht gerne viel mit Menschen usw..