Wie beschreiben?

3 Antworten

Mit der Voraussetzung , dass beim zweiten Wurf eine Zahl oben liegt , ist die P , dass dreimal Zahl oben ist = deinErgebnis

.

Ich glaube , viel kürze Sätze kann man nicht bilden

Beschreiben in Worten heißt einfach dass Du für die Wahrscheinlichkeitswerte vollständige Sätze bildest. Also wenn etwas eine 2%ige Wahrscheinlichkeit hat, kannst Du sagen, dass das stochastisch gesehen voraussichtlich in einem von 50 Fällen passieren könnte (oder in 2 von 100).

Informiere dich über bedingte Wahrscheinlichkeit.

wayoflife1
Beitragsersteller

Ja, ich kann das und verstehe alle anderen Aufgaben auch, aber ich verstehe hier die Aufgabenstellung nicht.