Salzburg Stadt Aktivitäten?

1 Antwort

Wenn deine Freundin dort wohnt, dann weiß sie sicher bestens Bescheid, wo man hingehen kann. Nachtleben ist eher ausgeschlossen mit 16, aber Essen gehen oder ins Kino oder zum Shoppen sollte drin sein.

Irgendwer103
Beitragsersteller

Wir kommen beide nicht aus Salzburg, wir treffen uns nur dort

Kabeltante1266  03.05.2024, 14:37
@Irgendwer103

Achso, dann halte ich mich da raus. Google wäre noch eine Option. "Sehenswürdigkeiten Salzburg" ist sicher als Suche sehr aufschlussreich.