günstige Freizeitaktivitäten mit Freunden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paintball oder Lasertag spielen, es macht einen höllen Spaß und man kommt sich möglicherweise auf der Gefühlsebene und auf der Freundschaftsebene näher =D

Ihr könnt euch ja in einem Park treffen oder gemeinsam essen gehen oder in einen Jugendtreff....

Billard spielen , bowlen gehen, minigolf spielen ( gibts bei uns zumindest auch indoor )

wieso treten ihr nicht einem vereinswesen in niedrieger liga bei da ists chillisch und man hat nicht so hart training deswegen bleibt zeit und man lernt sich kennen und kosten belaufen sch wenn überhaupt geringfügig auf einen jahresbetrag den wenn man ruterrechnet fast auf nix rauskommt

geocatching:D geht abends oder so mal weg, schlitten fahren usw:D