Wie beschädigte Arbeitskleidung erklären?

2 Antworten

warum solltest du dich rechtfertigen müssen? sag einfach die sind in der waschmaschine abgefallen. und wenn du unzufrieden mit deinem gewicht bist, lauf jeden tag ein paar runden und mach home workouts du wirst sehen es geht schneller als man denkt gewicht zu verlieren

Sag ihr das ganz offen. Du brauchst ja auch langfristig die Arbeitskleidung. Die paar Euro für eine Änderungsschneiderei sollten schon drin sein, wenn sie deine Arbeit wertschätzt.