Magen op?

3 Antworten

Eine übergewichtige Freundin von mir hat im Februar dieses Jahres eine solche Magenverkleinerungs-OP bei sich machen lassen, und Alles ist gut gelaufen! - Da die OP nach der Schlüsselloch-Methode durchgeführt wurde, hat sie danach nur kleine Narben und keine überhängenden Hautlappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das was ich weiß ist das man vorher definitiv abnehmen muss um so einen Eingriff machen zu laSsen und haut wird meine ich auch bleiben. Aber ist nur das was ich gehört hab, ich selbst hab damit keine Erfahrung gemacht.

Das hängt immer von der Krankenkasse ab die das genehmigen muß. Aber stelle dir das nicht so einfach vor. Über 80 % die eine Magenverkleinerung hatten fielen in ihren alten Verhaltensmustern zurück. Alleine mit dieser OP ist es nicht getan. Du musst auf Dauer deine Ernährung umstellen sonst bringt das alles nichts. Es kann sein das deine Haut sich nicht zurück Bildet und es Operativ entfernt werden muss was übrigens sehr schmerzhaft sein soll was die Wundheilung angeht denn es werden oft lange Schnitte nötig . Ich wünsche dir für dein Vorhaben alles Gute.

Woher ich das weiß:Recherche