Wie bereitet man Hänchenmägen zu?

4 Antworten

Hey,

Du musst vom Hähnchenmagen die Haut abziehen. bei vielen Herstellern ist diese nämlich noch dran und meines Erachtens total Gummiartig.

Was Du gut machen könntest wäre die Mägen im Backofen zu garen. Dann werden Sie schön knusprig und dazu am besten eine dunkle Soße.

Dazu Reis oder Kartoffeln. Das schmeckt richtig gut.

Im Ofen lässt Du Sie bei 175 Grad solange drin, bis sie eine leichte "Kruste" haben.

Guten Appetit !! .-)

weberwf  17.01.2011, 16:22

Hmmm, lecker..

Qlimaxboy92
Beitragsersteller

Wie lange müssen sie denn in den Backofen? :-) Kann man sie auch Kochen? Wenn ja, wie lange :-) ?

solange bis sie gar sind,beides ist möglich

Kochen, Haut abziehen, Braten in Soße ehe eine Dunkel, oder nur in der Pfanne und über ein Salat Legen