Wie bereite ich mich auf ein wichtiges Fussball Spiel vor?

3 Antworten

Versuch das mit dem Scout auszublenden! Gehe einfach auf den Platz und mach dein Spiel, im Prinzip wie immer! Wichtig ist auch das Du gut und ausreichend geschlafen hast. Das heißt also nicht zu spät ins Bett gehen, damit Du geistig und körperlich fit bist. Versuch Dich zu entspannen und einen ruhigen, stressfreien Abend zu verbringen. Schau Dir einen lustigen Film an, etwas was Dich ablenkt. Vielleicht schonmal mental vorstellen wie viele Tore Du morgen schießen willst. So habe ich das immer gemacht ;-) Habe allerdings Eishockey gespielt. Aber im Prinzip geht es ja bei beiden ums Selbe, Tore schießen!

Alles Gute und viel Glück!

Ignoriere ihn und stell dir vor dass das ein normales Spiel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Spiele einfach so wie immer, sonst geht es eh schief!