Wie berechne ich diese Aufgabe?

Niko031994  06.12.2023, 20:09

Wo steht den die Aufgabe?

Selina1No5
Beitragsersteller

Hab es als Antwort reingestellt🤦🏻‍♀️hab vergessen das Bild einzufügen

2 Antworten

In der Aufgabe a steht fester Stückpreis. Rechne diese Preis aus. Wenn 13 Kastanien 1,3 € kosten, was kostet 1 Kastanie?
Damit sollte man (1) und (2) ausrechnen könne. Für (3) darfst du dir eine Anzahl von Kastanien aussuchen und den dazu passenden Preis ausrechnen.

Selina1No5
Beitragsersteller

Dankeschön 😭

Ohne Bild - unsichtbar.

Dafür nutzt man dann einen Taschenrechner mit Tarnkappe.

Selina1No5
Beitragsersteller

Hatte vergessen bild einzufügen hab es als Antwort reingestellt 🤷🏻‍♀️