wie benutzt man Zigaretteautomaten?

3 Antworten

Guide/Walkthrough: Wie man Kippen holt:

  1. Knopf drücken (Automat anmachen)
  2. Geldschein rein
  3. 100 Mal mit dem Personalausweis durch den Leser wedeln und feststellen, dass es nicht funktioniert.
  4. Nach Hause gehen, um die EC-Karte zu holen.
  5. Zurück zum Zigarettenautomaten.
  6. Feststellen, dass sich jemand anderes von deinen 10 Euro Kippen geholt hat.
  7. EC-Karte reinschieben, um das Alter nachzuweisen.
  8. Neuer 10-Euro-Schein einschieben.
  9. Feststellen, dass der Schein nicht akzeptiert wird.
  10. Nach anderen Geldscheinen umsehen.
  11. Feststellen, dass du sonst nur noch einen 20er hast und dafür mindestens 2 Packungen kaufen musst.
  12. Na gut, dann eben den 20-Euro-Schein in den Automaten schieben.
  13. Knopf für die gewünschte Marke zweimal drücken.
  14. Vergeblich auf die Ausgabe der Kippen warten.
  15. Wütend auf die Rückgabetaste und dann auf den ganzen Automaten hämmern und in die Luft gehen wie ein HB-Männchen.
  16. Nach Hause gehen.
  17. Runterkommen.
  18. Schwören, mit dem Rauchen aufzuhören und nie wieder etwas von einem Automaten zu kaufen.
  19. Paar Monate warten.
  20. Zurück zu Schritt 1
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also du steckst dein Geld in den Automaten und dann wählst du deine Kippenmarke aus. Dann fragt der Automat dich nach dem Altersnachweis, das musst du per Perso oder Führerschein nachweisen und dann kriegst du auch schon die Kippen. Viel Spaß beim Rauchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuerfan1  16.08.2022, 22:46
Viel Spaß beim Rauchen!

Zynisch...

Der Ausweis wird gescannt. So können Minderjährige keine Zigaretten kaufen

Jannick15yt  12.10.2022, 17:32

Tja, bei uns gibt es Automaten, die keinen Ausweis benötigen